Liebe Gäste

Herzlichen Dank für euer Besuch im Jahr 2021.

 

Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was du kannst.” Duke Ellington

In der speziellen Zeit habt ihr euch flexibel, mitfühlend und verständnisvoll gezeigt. Ihr habt euch der jeweiligen Situation angepasst und uns auch besucht, wenn vor lauter Einschränkungen der Normalbetrieb schwierig war.  Ihr habt uns gezeigt, dass ihr wunderbare Gäste seid!

Die Krise hat uns gelehrt, was wir trotz allem können.
Dass es lohnend ist, sich immer wieder den Umständen anzupassen und dass auch kreative und unkonventionelle Geschäftsideen erfolgreich sind. Nie hätten wir gedacht, dass ein Mittagessen zum Mitnehmen für unseren Betrieb nachhaltig umsetzbar ist. Oder dass unsere Gäste selbst im Winter in einem Zelt konsumieren und zahlreich erscheinen.

Dank euch war es möglich, trotz allem ein gutes Jahr zu erleben.

Euch allen wünschen wir frohe Festtage und ein gesundes, glückliches neues Jahr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Martin Annen, Marcel Reichlin und das ganze Horseshoe Team

 

 

 

 

 

X